Crowdfunding – Viele Schaffen Mehr

Liebe Sportler, liebe Eltern, Freunde und Unterstützer des Schwimmvereins!

Der folgende Link führt zu unserer Spendenaktion:

Diese ist aktuell für 3 Monate aktiv und wird durch die Berliner Volksbank unterstützt, in dem sie jede Einzahlung verdoppelt.

Das ursprüngliche Projektziel, die Unterstützung des ESV Trainingslagers für Kinder und Jugendliche, wird voraussichtlich schnell erreicht sein, denn von jeder Teilnehmerfamilie sollen die Reisekosten vorab in das Projekt gebracht werden. Damit wollen wir den gestiegenen Preisen sowie einer deutlichen Erhöhung der Unkostenbeiträge für die Sportler*innen entgegenwirken. Unser Trainingslager soll für den Verein möglichst kostendeckend durchgeführt werden.

Darüber hinaus können vielmehr alle die Möglichkeit nutzen, die ehrenamtliche Arbeit unseres Schwimmvereins über das Projekt finanziell zu fördern.

Bitte beteiligt euch zahlreich!
Jeder Euro zählt...

Materialien für den Trainingsbetrieb in der Schwimmhalle, die Förderung eines aktiven Vereinslebens oder die Ausrichtung von Sportveranstaltungen des ESV wären denkbare Möglichkeiten über das Trainingslager 2024 hinaus.

Aus dem Bedürfnis heraus, mehr tun zu wollen, hoffen wir, dass sich viele Unterstützerinnen und viele Unterstützer finden.