ESV e.V. Spendenschwimmen im baff

Liebe Vereinsmitglieder

Die Grausamkeiten des Ukraine-Krieges erschüttern uns alle. Die Solidarität und Hilfsbereitschaft ist groß und zeigt uns, dass wir uns verbunden fühlen im Glauben an ein friedliches und sicheres Europa.
Auch wir beim Eberswalder Schwimmverein wollen mit Unterstützung des baff ein Zeichen für Frieden und Solidarität setzen und möchten Hilfebedürftige aus der Ukraine unterstützen.

Wer hat Zeit und Lust, sich an folgender Aktion zu beteiligen?

Spendenschwimmen

am Freitag, 08.04.2022 von 15-19 Uhr, Bahn 1- 5 im baff

Jede*r schwimmt, soviel sie und er kann und sammelt für jede zurückgelegte 50m Strecke (2 Bahnen) Geld. Vorher wird von euch in eurem privaten Umfeld ein Sponsor gesucht, Mama, Papa, Oma oder Opa, Verwandte und Bekannte könnten es sein. Mit ihnen legt ihr fest, welcher Betrag pro 50m (2 Bahnen) gespendet wird. Dafür erhält jede*r Teilnehmer*in ein Teilnehmerblatt über die Trainer*innen oder am Eingang zur Schwimmhalle. Je mehr Spender*innen, desto mehr Geld kommt zusammen. Spaß und guter Zweck gehen hier eine erfolgreiche Partnerschaft ein!
Während und nach dem Spendenschwimmen wird es einen kleinen Verpflegungsstand der Elterschaft geben. Bitte sorgt dennoch für euch selbst, besonders für Getränke.

Die Erlöse sollen direkt an UNICEF fließen.

In der Schwimmhalle wird nachdem Schwimmen der Spendenbetrag jedes einzelnen Sponsorenteams festgehalten und um Überweisung des Betrages auf das Konto des ESV mit einem Zahlungsziel gebeten.
Alle Beträge werden dann gesamt an UNICEF überwiesen.

Seid Ihr dabei? Wir freuen uns auf Eure Beteiligung!

Bis dahin mit sportlichen Grüßen
Euer ESV e.V.