Schnellnavigation

Der Bralitzer Mannschafts - Triathlon ...

...wird vom Verein Athleticon 97 Bad Freienwalde e.V. bereits zum 12. mal ausgerichtet und lockte am 17. Juli etliche ESV Sportler an den Dornbuschsee nördlich von Bad Freienwalde.
3 Leute bilden ein Team, einer schwimmt im See, einer fährt crossige Radrunden durch das Dorf und der Dritte läuft mehrmals um den See. Es gab 6 Teams mit Beteiligung des Eberswalder Schwimmvereins - wer wollte konnte sich auch lustige Teamnamen geben.

Hier die Ergebnisse: In der Wertung Familie: Platz 1 an Familie Rathsmann: swim - Ron, bike - Ulf, run - Mark.
In der Wertung Kinder: Platz 3 für Milan Riemelt (Schwimmer) und seine Freunde; Platz 5 swim - Linnéa Tobisch, bike - Luise Saremba, run - Nelli Kresse. Die 3 Mädchen nannten ihr Team: "Die verrückten Kids". Hanna Saremba startete in einer Staffel als Schwimmerin aus und verhalf so zwei Kindern zur Teilnahme und zum 2. Platz in dieser Atlersklasse.
In der Wertung Jugend: Platz 1 für Luis Barton (200 m schwimmen) , Johannes Saremba (6 km MTB) sowie Pierre Barton (2 km Lauf)
Platz 2 bei den Männern bis 150 Jahre erreichte die Mannschaft "Die 4 lustigen 3", Schwimmen über 400 m - Paul Sippmann, 12 km Rad - Andreas Saremba und 6 km laufen - Georg Herold.

Es war anstrengend und hat Spaß gemacht! Klasse Leistungen, herzlichen Gückwunsch und bis vielleicht zum 13. Triathlon in nächsten Jahr.

Dank an Andreas Saremba für Text und für Bilder an Anja Kresse, Beatrix Tobisch